Sonntag, 16. Dezember 2012

weiss weiss weiss


9 tage lang lag berlin unter einer wunderschönen weissen schneedecke. es war so   schön! die tiefsten temperaturen lagen bei tagsüber -9c°. aber seit gestern taut wieder alles. auf den dächern ist der schnee schon fast gänzlich geschmolzen. und ich denk: dieses jahr weihnachten ohne schnee?..
mit dem bilder malen ists grade wie in meinem leben: chaos pur..  so male ich grade an 6 bildern gleichzeitig, fühl mich zerrissen und frag mich:
werde ich überhaupt eins davon beenden?
               x  (via ANNA)
 

5 Kommentare:

  1. Um die Frage zu beantworten: Ja, alle 6.
    :)

    AntwortenLöschen
  2. es geht nicht ums beenden, sondern ums machen. fang noch ein 7tes an und ein 8tes.. :)
    embracing chaos
    gute nacht;*

    AntwortenLöschen
  3. @ ANNA: embracing chaos & machen: da haste wohl recht ;)

    AntwortenLöschen
  4. hier ist der schnee auch wieder getaut... aber die waschmaschine funktioniert wieder! also alles wird gut :)

    AntwortenLöschen