2012 war für mich das härteste der letzten 5 jahre. gleichzeitig ist aber auch wieder total viel gutes und spannendes passiert. ich hab mich wieder 1 stück besser kennen gelernt. und mir viele meiner kleinen träume & wünsche erfüllt. so war ich nach 10 jahren endlich mal wieder so richtig im urlaub und verreist und hab wieder gelernt, wie einfach das leben sein kann und wie glücklich mich genau dieses einfache und simple macht. wie toll reisen ist. wie toll campen, natur, freiheit, das meer & die sonne... und wie sehr ich gleichzeitig die großstadt, die bewegung, das schnelle, den rhythmus, die kneipen & cafés, das ganze leben in berlin liebe. jeden einzelnen stadtteil, der genau in seiner eigenheit diese große vielfalt und das switchen zwischen den welten ausmacht und so kostbar macht. ich hab hunger auf mehr!
ich hab nochmal meine nähmaschinenkenntnisse vertieft, hab zum 1. mal kundalini yoga ausprobiert, hab nach 13 jahren fahrschule 10 mal in diesem sommer autofahrn geübt, hab mir ein fahrschultheorieprogramm reingezogen, einen kleinen ateliermalplatz gefunden, mehr kleine, bunte bilder gemalt, bin in die welt meiner inneren fanthasie noch tiefer eingetaucht & hab lust auf mehr!!
hab zum 1. mal 1-2 monate lang nur muster gemalt. hab wieder lust aufs fotografieren bekommen. und hab erneut die erfahrung gemacht, dass mir bestimmte tätigkeiten einfach nicht gut tun, auch, wenn sie mir leicht von der hand gehn und alles so einfach sein k ö n n t e aber eigentlich nicht schön und nicht so, wie ichs mir wünsche und ich es deshalb los lassen muss, auch, wenn manchmal verlockend und mir die geduld für mich, 1 wachsen und gedeihen fehlt..
zum schluss habe ich nach monaten voller stress und starker anspannungen, einen schönen jahresausklang erlebt und bin in den ersten tagen des neuen jahres gerade einfach nur ruhig und entspannt und freue mich auf das, was kommt. - wie schön! :)
AUF 1 WUNDERSCHÖNES NEUES JAHR!!!
x
♥