Dienstag, 22. Januar 2013

slowly, nervous, lazy


das jahr begann ruhig & schön. dann aber wurde ich sehr, sehr, sehr nervös wegen eines bevorstehenden termins.. der wurde jetzt schon zweimal verschoben. einen neuen gibs bisher nicht. und ich fühle mich wie auf heißen kohlen, bin innerlich sehr, sehr angespannt. die anspannung ist zur blockade geworden und ich wünsch mir momentan eigentlich nur noch, dass der termin endlich vorbei ist, hinter mir liegt und alles gut lief.... und das gefühl von gelähmtsein, stillstand und sich der breitmachenden faulheit wieder löst & ich wieder durchatmen kann!
um das beste draus zu machen, versuche ich aber jeden tag aufs neue, im regen zu tanzen & übe mich darin, trotz allem, dass schöne, kleine & feine auch zu sehn.. manchmal klappts, manchmal nich. wenns klappt, ists schön. :)

#1 erstes begonnenes bild in 2013
#2 ausblick beim malen aus dem blinkblink-studio

                      x

3 Kommentare: