Freitag, 25. Oktober 2013

Pilze, Pilze, Pilze!


For the first time of my life..

Zum ersten Mal in meinem Leben hab ich Pilze gesammelt. Pilze, Pilze, Pilze! 
Ganz, ganz unbedarft und ganz, ganz mutig. Einfach drauf vertraut, dass es an dieser einen Stelle im Wald, für mich nur eine ersichtlich erkennbare Sorte gibt.
UND ES WAR TOLL!!
Und so hab ich fleißig gesammelt. Mit der Faszination von einem Kind. Übergehend in eine tiefe Tiefenentspannung, die fast schon wie eine Waldpilztrance anmutete. Umgeben von frischer, frischer Herbstluft, wunderbaren Waldduft, ganz viel Nadeln, Laub und Moos. Einem geheimnisvollen Knistern und Knacken unter den Gummistiefeln. Und betörenden Pilzgeruch.
Pilzgeruch. Pilzgeruch. Pilzgeruch!
Bis mir ganz, ganz schwindlig wurde von all dem ganzen Suchen und Finden.

Ganz viel Herz & ganz viel Dank fürs liebevolle Einführen in die Pilzesammelwelt!

Schön wars!!
d a n k e s c h ö n!
#1 by shankle

 

1 Kommentar:

  1. wow. toll. ich würde auch mal gerne mit jemandem sammeln, der sich auskennt. ich leider gar nicht.

    AntwortenLöschen