Sonntag, 11. Juli 2010

heiß, heiß baby

es ist einfach nur HAMMER, wie heiß dieser sommer ist!! aber ich bin so unendlich froh darüber. habs die letzten jahre sowas von vermisst!.. die einzigen, die mir leid tun, sind die pflanzen.:(( so wenig wasser!:(
dafür hatte ich aber gestern um so mehr wasser um mich herum. *juhuuuuuu!*:D.. war zum 1. mal in diesem jahr baden und bekam von einem kleinen mann, der mit dabei war, diesen tollen "milchkaffee"geschenkt.;))
- also noch perfekter gehts ja nich. -
und zur krönung kamen dann noch die ganzen elektro-boote von stadt.strand.fluss vorbei geschippert - sehr, sehr cool.. im wasser stehn, sonne aufn bauch scheinen lassen, ganz viel grün, lauter quietschvergnügte menschen und dann noch so viele boote, die wellen machen, geile bässe und tanzende leute mitbringen.
WAS WILL MAN MEHR!!!
1 toller sommertag!
*schön*:)

2 Kommentare:

  1. haaaaaahhh berlin, wie werd ich dich vermissen ...mal mehr mal weniger. also da gilt wohl auch für dich: the best things in life are for free! ;) lg!

    AntwortenLöschen
  2. hi anna, ja:)) ich kann mir auch immer nich vorstellen, aus berlin wegzuziehn. aber bei dir ississ doch auch eher auf zeit und du kommst immer wieder her, oder?

    AntwortenLöschen