Montag, 23. August 2010

juhuuuuuuuu!

ich hab wieder ein bild gemalt,:) es kopiert und jetzt ist es auf dem weg zu papergirl santa fe und papergirl san francisco. *riiiiiesenfreude**JA!*:))))

[freuen] und noch mehr freude. erst gings mir heute morgen nich so gut. ich fühlte mich so schlapp und k.o. und hatte angst, der tag würde ein eher trauriger werden.. aber als ich nach hause kam, war die septemberausgabe vom magazin in meinem briefkasten. ein kleines a5 großes heftchen mit lauter kleinen unterhaltsamen artikel. hab mich riesig drüber gefreut und gleich sieht mein tag anders aus.;)

[herbst] heute zum 1. mal braune blätter an den bäumen und auf dem gehweg gesehn. - geht das schon wieder schnell. wünschte, der spätsommer würde noch 8 wochen und der herbst dann auch länger andauern.. hab einfach keine lust auf winter und wünsch mir alles länger grün, bunt und wärmer...:(

[regen] hab den starken regen heute soooooooo sehr genossen!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen