Dienstag, 14. September 2010

zurück auszzzzzza pause;)

hallo ihr lieben, ich bin wieder da:) und werde in den nächsten tagen bestimmt noch das ein oder andere aus meiner sommerpause berichten. der herbst hält ja in den letzten tagen ganz schön einzug, aber oben ein paar fotos von der insel stralau, wo ich am wochenende nochmal die vorerst letzten warmen, sonnigen tage genoss.:) ich liiiiiebe die insel stralau und das rummelsburger ufer!! auch, wenn mein herz wirklich sehr darunter leidet, dass in den letzten jahren, die wunderschöne teils noch so unberührte natur, einfach nur zugebaut wurde. trotz allem.. sie sind so wunderbar schnell vom ostkreuz zu erreichen, und wenn auch mittlerweile schon zugeknallt mit ollen, modernen häusern und viel, viel mehr menschen, ist es doch noch 1 kleines stück oase im schnellen, lauten, so rhythmischen berlin..:)

**************************************************************
i´m back. my holidays are over:) but i maybe will write something about them, next days. above you can find some pics from my lovely walk at the weekend. i love this little island in the middle of berlin, and it´s perfect to relax in between.:))

3 Kommentare:

  1. oja, die insel stralau besuchen wir auch regelmäßig bei einer fahrradtour, das ist jedes mal ein bisschen wie urlaub dort, so schön und ruhig :)

    liebe grüße,
    marina

    AntwortenLöschen
  2. der Spaziergang war echt sooo schön. Nicht so voll wie auf der gegenüberliegenden Seite am Treptower Park, wo Spaziergänger, Inliner und Jogger rauf und runter laufen. Immer wieder gerne:-)
    lg Bettina

    AntwortenLöschen
  3. @ marina: :)

    @ bettina: ich fands auch total schön.*freu*:)

    AntwortenLöschen