Dienstag, 21. Dezember 2010

krank

die ganze letzte woche hatte ich mich schon auf den weihnachtsmarkt am sonntag und ausgiebige schneespaziergänge am wochenende gefreut! aber so sollte es nicht sein, denn seit freitag lieg ich jetzt schon krank im bett, fast alle weihnachtsvorbereitungen sind ins wasser gefallen, meine wohnung versinkt im sich ansammelnden chaos... da ist mein einziger trost der ausblick auf meine verschneiten balkonblumen.;):

[kürzester]
morgen ist der kürzeste tag des jahres!!!

[letzter] und heute mein letzter in berlin 2010!

**************************************************************
the whole last week i was looking forward to the weekend because of a nice, nice christmas market and long, long walks in the snow. but suddenly i woke up and was sick friday in the morning.:( that´s why i just am lying in my bed and have a look at my snow-covered flowers on the balkony..

3 Kommentare:

  1. danke liebe lotte für deinen tollen kommentar! - u touched my heart! <3

    ...dir wünsche ich dass du ganz schnell wieder gesund wirst und weihnachten voll geniessen kannst!!! hoffentlich schenkt dir jemand ein neues laptop und einen highspeed-internetanschluss dazu...:))) das wär doch was!!

    ****
    ANNA

    AntwortenLöschen
  2. liebe lotte - ich habe einen blog-award bekommen, den ich weiterverleihen darf und ich würde ihn dir gerne weitergeben! hier die infos ...

    http://lingonsmak.blogspot.com/2010/12/u-s-z-e-i-c-h-n-u-n-g.html

    (ich hoffe, du bist in zwischen wieder gesund und hattest wunderschöne feiertage!!! liebe grüße!)

    AntwortenLöschen
  3. @ANNA: oh wie schön, dass ich dein herz berührt habe! das freut mich und rührt mich sehr.:))

    und ich mußte laut lachen, als du mir n neuen laptop und highspeed-internetanschluß gewünscht hast. danke,danke.

    die sinds nich geworden, dafür lauter wunderschöne, herzerwärmende andere dinge.:)


    @katrin: danke,danke,danke!!! mein herz macht einen sprung und freut sich sehr und ich kanns gar nicht fassen. - fühle mich sehr geehrt und berührt und es freut mich so sehr, dass du meinen blog so magst!! - das tut wirklich gut.


    alles liebe an euch beide+1 frohes neues 2011!!,
    lotte.:)

    AntwortenLöschen