Freitag, 28. Januar 2011

+ friedrichshain + +

letztes wochenende gabs schwupp-di-wupp 1 spaziergang durchn wunderschönen friedrichshain.;)) ++ die abwaschbare kätzchentischdecke draußen aufn tisch fand ich zum gröööööhln!:) ++ wasserunterwelten liebe ich auch.. ++ ja und liebesschwüre, kussmünder und eis müssen natürlich sein.;) ++ ja und schnecken, sind jetzt auch einfach nur mal schön.;)

und nach all dieser schönheit gings dann aufn wochenmarkt vom boxi, dort wurden für den sonntäglichen tatortabend leckre, leckre pasten mit fladenbrot gekauft und
d a n a c h... gings dann ab in die kaufbar. schuhe aus, zurück lehnen, zeitung lesen, vor-sich-hin-träumen und ab und zu mal ganz gemächlich häkeln.
*schönschön**:)

**************************************************************
last weekend we had a walk through friedrichshain (part of berlin). there i fond this sweet, sweet cat on a table cloth at street;)) and the other lovely things (red, red kissing lips, the snail, the aquarium, declariation of love)... in the end we visited these market and after that we had a good coffee & a hot, hot lemon at kaufbar.*relaxed*relaxed**:)

9 Kommentare:

  1. tolle bunte Fotos! :) ich liebe Berlin. schade, dass es so weit weg ist.. reicht nur alle paar Jahre mal für einen Kurztrip dorthin. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja vielen, vielen lieben dank!:)) berlin ist toll und ich kann mir auch nicht vorstellen, in 1 anderen stadt in deutschland zu leben!! auch, wenn ich mich zwischendurch immer wieder nach 1 leben in der natur sehne..
    freu mich über deinen kommentar!:))

    AntwortenLöschen
  3. hallo lotte,
    thanks for the greetings from berlin. and it seems like you had a good weekend in friedrichschain, a sweet cat and all! hot lemon sounds nice too.. maybe i'll go and make some tea. enjoyable sunday evening i hope!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das hört sich nach einem wundervollen Wochenende an!
    Die Schnecke gefällt mir außergewöhnlich gut!

    AntwortenLöschen
  5. @tom: dankeschön:)) freu mich!:) mein alter laptop stürtz leider, leider immer wieder bei deinen seiten ab.:( .. hat letzte woche nich mit uns geklappt, ne? diese siehts bei mir voll aus. .. aber vielleicht...:)

    @hanna: thank you!:)

    @claribird: schnecke: schön!:)

    AntwortenLöschen
  6. f-r-i-e-d-r-i-c-h-s-h-a-i-n......
    gehst du besser nach neukölln, willst du was erleben!

    AntwortenLöschen
  7. es heißt ja nicht umsonst "chefhain"... :)

    AntwortenLöschen