Samstag, 26. Februar 2011

töpfern

heute gibs 1 kleinen töpfergruß!:)) + außerdem hab ich kresse angepflanzt, weil ich in letzter zeit sehr, sehr gerne salate mit kresse esse.;) + mag momentan runde formen sehr.;) + höre grade diesen mix, mit genialer steigerung: minute 0:50, 2:58, 3:41 & perfekt zum abtanzen;)) + und finde die guerilla gardening idee von ahoimeise auch einfach nur klasse, klasse, klasse!:))

**************************************************************
i made some little pottery at home. planted cress, because of loving salad with it.;) hear & dance at this mix. and especially like the idea of guerilla garding by ahoimeise.:) 
have a nice weekend.:))

**************************************************************
ICH WÜNSCH EUCH 1 SCHÖNES WOCHENENDE!:)
**************************************************************

6 Kommentare:

  1. Na dann mal guten appetit beim salat essen...

    AntwortenLöschen
  2. ohja auf kresse hätte ich auch mal wieder lust.....mal sehen ob ich bei meinem nächsten supermarktbesuch daran denke ^^
    einen lieben gruss dalass.

    AntwortenLöschen
  3. @ANNA: dankeschön:)) na dann: gedankenstütze im supermarkt+viel spaß beim einpflanzen. -- ich hab mir gestern auch wieder frische angepflanzt.*hihi**schönschön*:))

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wo hast du denn getöpfert liebe Lotte? Das würde ich auch gerne mal ausprobieren!
    Leider habe ich meine Barbies alle verkauft oder verschenkt ;)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. hi liebe catrin, ich hab zu hause getöpfert!! -- wenn mans ganz doll möchte und auch mit barbie rum experimentiern, kann man vielleicht über ebay ja welche ersteigern. -- oder doch bei margaux lange einkaufen gehn.:)) liebe grüße zurück:))

    AntwortenLöschen