Dienstag, 12. April 2011

wooooowwwwwwww






ist doch tatsächlich fast 1 monat seit meinem letzten eintrag vergangen!!!! -----> *WOW*!! aber irgendwie war ich erst wochenlang kaum noch zu hause und dann die letzten 2 wochen krank, wovon ich 1 woche lang nur im bett verbrachte.:( -----> heute ist der 1. tag der besserung.*JUHUUU*: ) und trotzdem ist so viel passiert, dass ich da jetz gar keine worte für hab. *HIHI*;) oben aber dafür 1 paar heraus gepickte momente:

#1: nach wochenlangen verhangenen und trüben himmeln, die frische, fesche, knallige märzsonne genossen und ganz, ganz viele schattenspiele gemacht.;)

#2: in mich gehorcht & 1 paar herzenssachen aufgeschrieben.:)

#3: gehäkelt. diesmal in wunderschönem tannenbaumgrün.:))

#4: mich ganz, ganz doll gefreut, dass ich spontan beim frühjahrsputz [x, x, x] in der urban art central mit 1 kleiner sache mitmachen konnte. *fReUiii!*

#5: unendlichst den frühling, frühling, frühling mit all seiner sonne und wärme genossen!!:)

**************************************************************

unbelievable!! is really, really one month gone since my last entry? can´t believe it!.. at first i was too busy and then i was very ill and now 4 weeks are gone. *hihi*:) here some little, little impressions of what i did:

#1 enjoying the sun, after weeks of clouds. 2# wrote down some things i love!! 3# crotchet again. this time in wonderful green like fir. 4# be happy to attend at the streetart exhibition "frühjahrsputz" [x, x, x]. 5# enjoyed the spring and the sun with a lot of walks!:))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen