Freitag, 10. Februar 2012

taumelnd

ich liiiebe es durch den schnee zu stapfen und ihn unter meinen füßen zu zerknirschen.
und die welt draußen mit weissem puderzuckerschnee zugedeckt ist.
und abends im laternenschein, die schneekristalle glänzen.
alles in der dunkelheit ruhig und still ist.
die luft manchmal noch nach kohleofen riecht.
und die tage kurz & eisig sind.
die luft ganz frisch.
und ich mich eingemummelt wie ein eskimo fühle,
der sich in zeitlupe und tonlos taumelnd durch die welt bewegt.;)

euch 1 wunderschönes schneeiges wochenende!

TRANSLATION



2 Kommentare:

  1. hier sind die straßen nur noch streusalz-weiß. und die sonne scheint! dafür eisiger wind und eisige temperaturen. gestern hat mir die wärmflasche gesellschaft geleistet! ;)

    AntwortenLöschen
  2. wärmflasche: sehr gut! ;) *hii* :)

    AntwortenLöschen