Freitag, 30. November 2012

es wird winter


gestern wars zum ersten mal so kalt, dass mir meine finger von der kälte total doll weh taten. hallo winter. :) und eigentlich war für dieses wochenende der erste schnee angesagt aber heute sagen die voraussagen keinen mehr an. und ich bemerke grade, wie sehr ich mich drauf gefreut hatte.  
*schnee   schnee   schnee** *

dafür hats "from winter to spring" nach langer, langer rumliegezeit nun endlich rechtzeitig, zum wintereinzug, an meine zimmerwand geschafft. 

und ich habe eine vorliebe für baumnummern entdeckt.
was es nich alles gibt.

HABT 1 SCHÖNES WOCHENENDE!
translation

4 Kommentare:

  1. ja, der winter ist da! ich hoffe allerdings, dass es nicht so dolle schneit, wenn ich zur arbeit fahren muss. und nein, der job ist nicht direkt kreativ. aber irgendwie auch doch. in der heilpädagogischen einzelförderung muss man ja schon auch ein bisschen kreativ sein, um was zu erreichen. und wir machen durchaus auch kreative sachen. also teils teils ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke ebenfalls :)

    Baumnummern, wie schön - eine Kleinigkeit, die man häufig sieht, aber doch nie so recht beachtet.
    Du kannst ja eine Fotoserie starten :D

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. @ dorette:
    baumnummernserie: ja, mal gucken. ich hatte schon mal ne tassenfotophase aber genau, als ich in serie gehen wollte, war se plötzlich verschwunden. ;)
    ich kann gar nicht mehr auf deinen blog. haste ihn gesperrt? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch, komisch. hab ihn aber nicht gesperrt...
      http://doretteart.blogspot.de/

      tassenfotophase klingt auch gut, aber baumnummernserie find ich fast noch besser ;)

      Löschen