Donnerstag, 6. Dezember 2012

es schneit!!


was für 1 wunderschönes nikolaus geschenk: es schneit!     ♥ 
pünktlich zum 1. dezember schneite es schon am sonnabend zum 1. mal in berlin aber es blieb nix davon liegen. heute fallen dicke fette wunder-, wunderschöne weisse flocken vom himmel und alles ist wunderbar watteweiss.
passend dazu fand ich diese wunderschönen blogschneeflocken gestern abend bei bastis rike und war sofort fasziniert. mein herz machte einen kleinen sprung und ich wusste: ich möchte auch gerne blogschneeflocken. und da sind sie nun,
zum 1. richtigen schnee in berlin.
und wer heute nikolaus bei all dem schnee schon etwas vorweihnachtlich feiern möchte, schaut doch auf dem weihnachtsmarkt
in den prinzessinengärten vorbei.
er ist ganz wunderhübsch.

3 Kommentare:

  1. hier ist auch alles weiß! und ich fahre jetzt zu meiner mama - wäsche waschen :/

    AntwortenLöschen
  2. ich wusste gar nicht, dass in den Prinzessinnengärten auch ein Weihnachtsmarkt ist - danke für den Tip ;)

    Zum Glück bleibt der Schee hier auch liegen! :)

    AntwortenLöschen