Freitag, 15. Februar 2013

SWITCHN SWITCHN SWITCHN

■ momentan switchte ich zwischen blinkblinkstudio und zuhause hin und her.
■ habe die steigerung perfektioniert und 12 bilder angefangen zu malen..
■ und überlege grad, ob ich eine kategorie "started a new one" beginne. ;)
■ nr. 10 wurde in den letzten tagen vollendet und ziert jetzt meine zimmerwand.
■ und nach langer, langer zeit, hab ich ein großes bild auf leinwand begonnen und bin gespannt, ob die großebildermallaune wiederbeginnt.
■ heute surfe ich dagegen schon seid 4h durchs netz, weil ich, sage und schreibe, 2 wochen ohne internet war. wahhaaahaaahaaahaaaa! 

2 Kommentare:

  1. Ich hab auf den ersten Bick "Schneewittchen" gelesen :0)Aber passt ja auch zu deinem Blog in dem es noch so schön rumschneit...

    AntwortenLöschen
  2. das foto, das dir gefällt, ist der blick aus unserem küchenfenster :) willkommen zurück im netz ;)

    AntwortenLöschen