Montag, 11. März 2013

w o h l f ü h l t a g e

in den letzten 10 tagen zog nicht nur der frühling munter ein und aus und der winter wieder ein. in den letzten tagen hab ich auch viel, viel schönes und wunderbares erlebt. herzerweichende, echte frühlingsüberraschungspost flatterte ins haus. letzten donnerstagabend begrüßte mich ein großer blumenstrauß auf dem küchentisch. von anna bekam ich ein wunderschönes großes leporello geschenkt. von freunden ein ausrangiertes bastkörbchen. und eine alte, alte nachttischlampe sollte auch noch den weg zu mir finden.
die krönung von allem bildeten aber meine geschenkgutscheine:
so viel wellness. so viel wellness.. zum ersten mal in meinem leben bekam ich eine fussreflexzonenmassage & ohrakupunktur. und kaum war ich aus diesem dornröschenschlaf erwacht, gings auf verwirrten und andersfühlenden fusssohlen ins liquidrom, wo ich im salzwasser mit klang, ganz seicht und verträumt so vor mich hinschwamm, um danach surrealistisch von der himalaya-, zur dampf- und 80 c°-sauna zu schweben. und als feines, feines sahnehäubchen gabs sonnabendabend dann noch einen besuch im "theater im keller" umme ecke.
überraschende, tiefenentspannte, entdeckerische, glitzernde und funkelnde letzte 10 tage waren das. ein feuerwerk für alle sinne.

foto by shankle
                            x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen