Dienstag, 23. Juli 2013

c & n


c h e m i c a l  &  n a t u r a l

innerhalb von nur wenigen tagen, hielt ich diese beiden so gegensätzlichen dinge in der hand: zum ersten mal in meinem leben, musste ich so große, klobige, giftblau beängstigende antibiotiker, in kombination mit einer spritze, alle auf einmal zu mir nehmen. und ein paar tage später stand ich im tiefsten, wunderschönsten brandenburger wald. umgeben von tausenden von zirpsen, intensivsten holzgeruch, und pflückte, auch zum ersten mal in meinem leben, viele kleine & feine, wilde hübschrote waldhimbeeren.
ein bisschen wie im 
traum.

♥ 

2 Kommentare:

  1. zum glück ist es wiedeR besseR.
    die eRste hand soviel gefälligeR als die zweite.
    sonnengRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. waldhimbeeren hab ich ja noch nie gefunden. aber walderdbeeren (auch so gut!).

    die streifenshirtträgerin ist übrigens die teenytochter. von mir gibt es immer nur die füße zu sehen ;)

    AntwortenLöschen