Freitag, 3. Januar 2014

tag d r e i

t  i  m  e  s  p  e  e  d  .  .  . 

ich kanns immer wieder nicht fassen, wie schnell die zeit vergeht! voll von ereignissen, gefühlen & gedanken ist der letzte monat im highspeed an mir vorbei geflogen.. und schon hat das neue jahr begonnen.. und schon ist er da: der tag drei vom neuen jahr!

gestern wieder in der geliebten heimat angekommen. und das jahr feierlich und tiefenentspannt mit einem herzensfrühstück & neujahrsspaziergang im geliebten kiez begonnen. - ich liebe die ruhe und tiefe der jahresendentspannung, die ich immer so tief empfinde, wie sonst kaum im jahr..

heute hab ich ihn aber gehört.. den alltag! er schleicht sich wieder heran. auf leisen, leisen sohlen. und schon ploppen sie auf in meinem kopf: die vielen, vielen fragen.

AUF EIN TOLLES, TOLLES, KNALLIGES & TIEFGLÜCKLICHES NEUES JAHR 2014!!

                                                                                      ♥                x
                                                                                ♥  ♥  ♥           
                                                           ♥    ♥   ♥  
                                                                      ♥    ♥     ♥  ♥   
                                                                         ♥    ♥     ♥  
                                                                             ♥  ♥  
                                                                                 

                             
foto by shankle

1 Kommentar:

  1. timespeed, genau! (und der alltag hat sich hier auch schon bemerkbar gemacht.) aber: möge dein 2014 fantastisch werden!

    AntwortenLöschen