Mittwoch, 1. August 2012

GEWONNEN!!!

BEGEISTERT! BEGEISTERT! BEGEISTERT! 
als ich vor 3 wochen judith zu ihrem 1-jährigen bloggeburtstag von bjudiful gratulierte, ahnte ich nicht im geringsten, dass ich ihre blogbox gewinnen würde.
so war meine freude riesengroß, als ich erfuhr, dass ich die gewinnerin bin.
und als ich dann vorgestern abend die blogbox abholte, schlug mein herz gleich hoch. ich konnte es kaum erwarten, sie auszupacken und war gespannt wie stulle. ;) da ich euch aber teilhaben lassen wollte, wartete ich bis gestern. zwar ließ sich die sonne für schönes photolicht nicht blicken aber mir verschlug es trotzdem die sprache!!!
so, so liebevoll, so, so viel und so, so toll!!
besonders doll gefreut hab ich mich über die selbstgemachten sachen: 2 schlüsselanhänger und magnete. (hier nochmal in großaufnahme.)
&  2  n i e g e l n a g e l n e u e  bücher!! klick - klick
ja und kresse & gaarn sind ja eh toll.
VIELEN, VIELEN LICHEN DANK LIEBE JUDITH!
MEIN HERZ STRAHLT! :)


2 Kommentare: