Mittwoch, 20. März 2013

F R Ü H L I N G S A N F A N G


unglaublich aber wahr: heute ist frühlingsanfang, und berlin liegt unter einer dicken, fetten decke schnee, wie in tiefsten winterzeiten. und ich fühle mich nicht wie das blühende leben im frühlingserwachen, sondern matt, müde und wie betäubt im winterschlaf.. und es soll sich in den nächsten tagen nicht ändern. ich hoffe, der wetterbericht hält sein versprechen und ostersonntag wird sich dann alles zum warmen wenden. verdient haben wir uns das nach diesem trüben, trüben winter, ganz, ganz doll!!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

versüßen wir uns dahin ganz, ganz lieblich die zeit,
mit diesem wunderbaren scribbler.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

AUF 1 WUNDER-, WUNDERSCHÖNEN FRÜHLING!

1 Kommentar:

  1. hier: regen. aber ich rede mir ein, dass frühling und sommer dafür phänomenal werden! also durchhalten!

    AntwortenLöschen