Freitag, 30. April 2010

kartoffelsuppe..

kartoffelsuppe.., die gute alte kartoffelsuppe. der oder die ein oder andere von euch kennt bestimmt auch den zustand, in dem ich mich des öfteren am monatsende befinde: ich bin chronisch pleite und drehe jeden cent x mal um und versuche hier noch zu sparen und da noch zu sparen und staune dann immer wieder, mit wie wenig geld man so auskommen kann und esse dann immer erstmal alle reserven auf. aber wenn dann der monat immer noch nich vorbei ist und es nur noch eng aussieht;), dann greif ich auf sie zu: die gute alte kartoffelsuppe. die schnellste und günstigste suppe, die ich kenne. und so gabs auch in den letzten tagen: kartoffelsuppe, kartoffelsuppe und nochmal: kartoffelsuppe;)

[warm] seit 4 tagen ist es draußen so wunderbar warm, dass ich die balkontür und das fenster die ganze zeit über offen stehn lassen kann.:)*freu*

1 Kommentar: