Montag, 3. Mai 2010

mai ♥

endlich, endlich ist es so weit!!!!
endlich, endlich ist es zeit!
endlich, endlich ist er da:
der mai, der mai, jajaja.;)

und obwohls heute schon den ganzen tag regnet und ganz trübe und nass ist, überschlag ich mich vor freude.-wie man sieht.;) der mai ist mein a b s o l u t e r lieblingsmonat. jedes jahr genieße ich ihn in vollen zügen und weiß immer: "jetz iss der frühling wirklich da!" auch die letzten blumen und büsche und bäume, die sich bisher noch mit bravour davor drückten, fangen an zu blühn und werden grün. alles duftet immer doller und die luft wird sommerlich schön und die nächte lieblich mild. vor allem aber fangen endlich, e n d l i c h die plantanen vor meinen fenstern zu sprießen an,.. bis meine augen eines tages im wunderschönen, grünen plantanenmeer versunken sind.;)..~~~*versinkversink**schmachtschmacht*~ ~ ~

2 Kommentare:

  1. der mai ist super , ich freu mich auch trotz regen. über einen balkon würd ich mich noch mehr freun.. :( einen schönen frühlingsanfang wünsche ich. :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! und schön, dass de dich trotz regen auch so freust. wünsch dir auch nen schönen frühling.:))

    AntwortenLöschen