Mittwoch, 5. Mai 2010

heute vor 21 jahren!!

das nennt man dann wohl a b s o l u t e n z u f a l l! nachdem ich gerade die idee hatte, nen neuen header auf kariertem papier zu malen, stieg ich auf die leiter zum zwischenboden, um was zu suchen. und beim suchen stieß ich dann auf eine tüte, die voll mit alten grundschulheften war.*erinnerung**erinnerung* das matheheft blätterte ich komplett durch und als ich auf der letzten seite ankam und meine gedanken schon in alten erinnerungen schwelgten und ich schon völlig abgedriftet war, wollte ich das heft grade zuschlagen, als meine augen noch in letzter sekunde ganz flüchtig wahrnehmen, dass der letzte eintrag für den 5. mai ist! auf den tag genau heute vor 21 jahren!!!also wenn das mal kein zufall ist!;) und deshalb hier einen post;) auf meine karierte hausaufgabe von vor 21 jahren!:)*grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen