Donnerstag, 20. Mai 2010

juhuuuuu!:)


ich hatte es schon nicht mehr geglaubt, dass es noch dazu kommt und ichs dieses jahr schaffe aber TATAAA wieder mal auf dem aller letztn drücker vom abgabetermin dann doch: ich hab gestern abend noch bilder für das papergirlprojekt abgegeben. obwohl ich dieses jahr nich so überzeugt von den bildern bin wie letztes jahr, bin ich trotzdem froh, jetzt einfach mitzumachen.*freu**freu**juhuuu*!!:) was papergirl ist, zitier ich mal ganz keck;) "Papergirl ist ein Kunstprojekt, das seit 2006 einmal im Jahr in Berlin stattfindet. Im Stile amerikanischer Zeitungsjungs werden Kunstrollen vom Fahrrad aus an zufällige Passanten in der Stadt verteilt. Jede/r kann mitmachen!" wens genauer interessiert, der kann gerne hier weiter nachlesen.:) auf jeden fall hab ich oben das video vom letzten jahr eingefügt, damit ihr mal einen vorgeschmack dafür bekommt.;)
ja und weil ich nach der abgabe dann so glücklich und voller freude war, beschloss ich, den abend einfach zu feiern. denn, wenn feste fallen, soll man sie ja bekanntlich feste feiern. - auch, wenn am ende des monats wieder nur kartoffelsuppe, kartoffelsuppe und nochma kartoffelsuppe angesagt ist.;)..
und so gabs im kurhaus korsakow lecker, lecker rotkohl mit klößen und rinderroulade und rotwein. *köstlich*!!! das fest war gefeiert! und ich?.., ich konnte seelenruhig ins bett fallen. - ein gelungener tag, der 19. mai 2010.:))

[triste]
mensch ey! dieses triste und trübe und bewölkte, bedeckte, verregnete und kalte wetter nervt so sehr!!:( *hä!**pfui bah!*

2 Kommentare:

  1. I have never been to Germany, and I do not speak a word of German, but ... I LOVED YOUR BLOG. Thank you for taking me on such a creative trip. I only wish I too had been one of the girls on a bicycle.

    AntwortenLöschen
  2. hi caroline, thank you very, very much! i´m thinking about to write in english but it´s difficult for me and i love it, to write in my mothertongue but i know, it sometimes is a pity if you can´t understand it.
    papergirl is the idea of an artproject of an berlin artist. the project started in berlin but now, there begin papergirl projects in other towns all over the world. if you are interested you can read more here: http://papergirl-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen