Sonntag, 22. Januar 2012

painting

and painting and painting. :)
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

so mancher liest gleichzeitig an 3 büchern, ich male grade gleichzeitig an 3 bildern. ;)
ob das gut geht?
1 bisschen problematisch dabei ist, dass ich emotional immer bei 1 bild bin und wenn ich das gefühl hab, was neues jetzt malen zu  müssen, dass alte davor dann meistens liegen bleibt, weil ich grade gefühlsmäßig beim neuen bin.
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

seit langer zeit wieder selber brot gebacken.
zum 1. mal in meinem leben in 1 café gemalt.
und wundervollen & liebevoll verpackten rotebeetemeerettich geschenkt bekommen.
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

euch 1 schönen sonntag noch!
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

TRANSLATION
                    
              

2 Kommentare: