Donnerstag, 31. Mai 2012

FESTE


SOLL MAN FEIERN, WIE SIE FALLEN!
und das hab ich in letzter zeit kräftig getan.
denn der mai ist nicht nur mein lieblingsmonat, er ist auch noch mein geburtstagsmonat.
ich wurde reich beschenkt mit glückwünschen, geschenken & 1 wunderschönen fest mit lieben, lieben menschen.
zur krönung des ganzen, gabs als einstieg 1 kleine vernissage im wunderbaren
café grünstich, wo jetzt 1 paar bilder von mir hängen.
ICH FREU MICH RIIIIESIG DRÜBER! :)

wer lust hat, kann gerne vorbei schaun!
kaffe & kuchen schmecken auch sehr, sehr lecker. ;)

TSCHÜß LIEBLINGSMONAT MAI!
TRANSLATION





5 Kommentare:

  1. alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    und wie toll, eine Vernisage.. viel Freude und Erfolg! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, geburtstag UND eine eigene vernissage!! herzlichste glückwünsche zu beidem!

    AntwortenLöschen
  3. nein, ist nicht zu persönlich ;) also da ich diplom-pädagogin bin, möchte ich auch gerne im sozialen bereich arbeiten (zumindest hauptberuflich). zur zeit begleite ich ein mädchen mit autismus in der sonderschule im unterricht, suche aber für nach dem geplanten umzug was neues.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Blog! Und alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen