Samstag, 26. Mai 2012

SPARGELTIME ♥

uuuuuhhhh huuuuuu huuuuuu!!

SPARGELZEIT!!
w a s    l i e b e    i c h    s i e! :)
& eigentlich liege ich dieses jahr mit 5 mal spargelessen auch gut im schnitt.
aber ich habe sooo einen innerlichen spargelheißhunger... *unglaublich* ;D
und muß leider noch etwas warten, weil ich seit 12 tagen nun schon 1 magendarmvirus hab + mich fast ausschließlich von knäcke, zwieback, trockenbrot + brühe ernähre. ;/
morgen aber wird der 1. suppenvorstoß wieder gewagt. :)
bis dahin träume ich weiter vom spargel, schaue mir tolle sendungen an & laß meine geschmacksnerven imaginär tscha tscha tscha tanzen. ;)

HABT 1 WUNDERSCHÖNES PFINGSTWOCHENENDE!!
mit vielleicht sogar ganz viel spargel!!! 

TRANSLATION


1 Kommentar:

  1. oh, magen-darm ist so fies! gute besserung! damit du bald wieder spargel essen kannst ;)

    AntwortenLöschen