Freitag, 9. Juli 2010

die zeit verrennt!..

ahahahahaaaaah!.. irgendwie ist es immer wieder wahnsinn, wie die zeit verrennt! und schwupp-di-wupp sind wieder 2 wochen rum. das ging sooo schnell! *hmmmpf*:( und irgendwie ist so viel passiert, dass es mir schon wie 2 monate vorkommt! und ich merke, ich bin richtig ausm bloggen draußen und überhaupt der pc-welt völlig entfremdet und fern.:( aber das wetter iss ja auch einfach mal sowas von genial, da kann man einfach gar keinen bock haben, vor ner flimmernden kiste zu sitzen!;D
aber dennoch heut endlich wieder 1 paar worte.;)
was eigentlich schon seit tagen dran ist: am sonntag fand die eröffnung von der papergirl-ausstellung statt! *juhuuuuu*!:):D:D sie läuft noch bis zum 23. in der neurotitan galerie und ich kanns nuuuur empfehlen! sehr, sehr geil! sehr, sehr geil!:D
also u n b e d i n g t hingehn!;)
auf dem foto iss ein teil von nem bild von TIKA, eine meiner streetartist-favourits zu sehn+mischpult+fenster.;)

2 Kommentare:

  1. :D toll... waren sonntag zufällig in der chausseestrasse unterwegs und waren glückliche fänger der papergirls (18.07.2010 war die verteilung)... richtig toll. haben nu die ganz persönlichen unikate daheim. superschöne sachen dabei... :)

    AntwortenLöschen
  2. oooh du GLÜCKLICHE!!:D ich stells mir auch total cool vor, so eine rolle zu fangen. einfach die überraschung dabei. so viele kleine geschenke in einem und so vieles, was es zu entdecken gibt.;]

    AntwortenLöschen