Samstag, 17. Juli 2010

frida ▼▼▼

gestern war ich in der frida kahlo ausstellung. sie ist echt zu empfehlen. die bilder sind so bunt, vielschichtig, teils filigran und bewegend und es strömt so viel auf einen ein, dass ich danach am liebsten selber sofort los gemalt hätte.;)..
und gänsehaut hab ich auch bekommen.;)
allerdings sollte man sich wirklich zeit mitnehmen. - wir standen gestandene 4h an!!
rückenschmerzen, rückenschmerzen, rückenschmerzen sag ich nur..*lechz*%(
die schlange draußen ist trügerisch, denn die hauptwartezeit liegt drinnen.
draußen wars gestern 1, drinnen 3h.
aber bei allem glück, was wir hatten, wars so, dass sie die besucher für die ausstellung auf 100 besucher in den ausstellungsräumen reduziert hatten, weil zum einen das unter denkmalschutz stehende gebäude bei den temperaturen nicht so belastbar ist und zum anderen gerade eine klimaanlage eingebaut wurde. - NUR GESTERN!!!.. aaaah..
aber trotz allem hab ich gehört, soll man so mit 3h wartezeit rechnen.
lohnen tuts sich alle mal.;)..
abends gings dann ab in den monbijoupark zum geburtstag feiern.
das war auch schön.:)
umgeben von antiken bauten mit blick auf die spree im gras sitzen. ab und zu kommt ein schiff vorbei gefahren. warm. sternenhimmel. lauter bunte lichter. musik im hintergrund. blick aufs bodemuseum. weinchen, bierchen, suuuuper leckres essen.. und dann langsam aufziehende gewitterwolken und ultimatives gewitter.
*schmacht**schmacht*:)))
und zum abschluß ins geronimo und barfuß durch die heißen, verregneten, nächtlichen straßen berlins ziehn!...
*freu*
*kreisch*
*spring*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen