Mittwoch, 13. Oktober 2010

basilikum

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!:) die sonne scheint und der himmel ist wieder blau!:))*freu* obwohls die letzten 2 tage wieder trübe und bedeckt war, haben die wettergötter mich erhört.*juhuuu*:) denn kaum hatte ich donnerstagabend unten den post geschrieben, wurde ich freitagfrüh von der sonne wachgeküsst und das ganze wochenende über war sonnenwetter pur.*schön*:)
passend dazu gibs nochmal einen sommerlichen gruß von meinem diesjährigen saftig grünen basilikum, der nicht nur höher als einen halben meter wuchs, ;D sondern dessen blätter so groß wie meine handflächen waren.*stauuuun*:)

**************************************************************
hurrah!! the sun is shining and the sky is blue.:) the weather gods have heard me. last thursday in the evening i was waiting and waiting for the sun and friday in the morning kissed me the sun awake:))) and was shining the whole weekend.
suitable to the sunny weather a photo of my this year´s basil, which became a half of meter not only but his sheets as big as my hands.:)*surprise*:)

4 Kommentare:

  1. mensch das ist ja ein wahnsinns-basilikumblatt!!! jaa ich war ja auch am wochenende in berlin und konnte das herrliche wetter geniessen, leider nur viel zu kurz..;( liebe grüsse aus zürich und ne schönen tag noch !! *ANNA

    AntwortenLöschen
  2. @design elements: dankeschön:))

    AntwortenLöschen