Donnerstag, 7. Oktober 2010

wie in trance



wieder ist 1 woche vergangen. und wieder warte ich auf die sonne am wochenende.:/ eigentlich sollte sie gestern schon schön scheinen und dann heute aber der wetterbericht soll wohl einfach kein recht behalten. und so warte ich und warte. denn ich hab jetz keine lust mehr auf verhangene trübe himmel mit einer milchig grauen wolkendecke - so schön tee, kerzen und suppen auch sein mögen.;) und so wandle ich und wandle ich in den letzten tagen wie in trance und etwas benommen vor mich hin und habs gefühl, ich werd nich richtig wach und wandle und wandle wie im halbwahren halbschlaf durch die stadt..
und abgesehen davon, dass ich finde, dass sigur ros mit ihrer verträumten und verspielten musik total gut zum herst passen, vor allem auch, wenn die sonne warm und verspielt durch die bunten bäume und ins laub funkelt.. abgesehen davon, finde ich auch, dass ihr video von "svefn-g-englar" [schlafwandler] einfach genau zu meinem unreal verlangsamten taumeligen gefühl der letzten tage aufgrund von fehlender direkter sonneneinstrahlung passt.;)

**************************************************************
1 week is gone, again. and i´m waiting for the sun, again.;) there only are grey, grey clouds, which make the sky like a big, big milky cover above my head.. and which makes me feel like a drunken, sleepy girl, who can´t wake up.. and that´s why i´m waiting and waiting for the sun.
suitable to my sleepy, slowly, unreal feelings is the music by sigur ros in generell and espescially in this [official] video. it sounds so, so dreamy and playful like from another world.;) and it makes me feel like slowly walking trough a dream.. and waiting for the sun..;)

4 Kommentare:

  1. schön ist es bei dir. ich komme gerne mal wieder vorbei. lieben gruß, katrin

    AntwortenLöschen
  2. hi katrin, dankeschön!:)) da freu ich mich:)

    AntwortenLöschen
  3. habe ich früher rauf und runter gehört.
    und das video........hach..

    grüße dennis

    AntwortenLöschen
  4. hi dennis, ich freu mich, dass sich ein männlicher leser zu worte meldet. liebste grüße, lotte.:)

    AntwortenLöschen