Mittwoch, 27. Oktober 2010

papergirl, again:)

diesmal schickte ich mein bild zum papergirl hamburg.:) dank der verlängerten deadline hoffte ich, mein aktuelles bild (s.o.) noch fertig zu bekommen aber es hat leider nich geklappt. deshalb also nochmal das alte.
wer gerne mal ein blick aufs "alte" rauf werfen möchte, klickt hier und wer sich gerne alle anderen beiträge mal ansehen möchte, klickt hier :);):) o d e r geht am freitag, 29.10. zur vernissage oder danach bis zum 13.11. in die ausstellung.
ich liiiiiiiiiiiiebe das papergirl projekt und es macht so einen spaß, mitzumachen und ist immer soooo interessant, wer was alles noch eingereicht hat. und wie toll muß es sein, so eine kunterbunte rolle zu fangen...:)
ich wünsch euch viel spaß damit.:)

**************************************************************
this time i send my picture to papergril hamburg. actually, i had hoped to get my topical picture (see above) ready, but it has not worked. ..
anyway, if you are interested in all the other artists and their pictures, klick here or visit the exhibition in hamburg.
i so much loooove this projekt!!! and wish you a lot of fun with it.:))

8 Kommentare:

  1. was für eine schöne aktion! danke für den hinweis :) liebe grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. A dream pink in your work. Hopefully it gets finished anyway. Have a good Thursday and thank you for visiting my small weather diary!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war vor einiger Zeit bei der Berliner Papergirl Ausstellung - hat mir gut gefallen der Mix von ganz unterschiedlichen Einsendungen und Arbeiten :)
    Lieben Dank für deine netten Kommentare - hab mich sehr drüber gefreut!
    Hab einen schönen Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. @ catrin: dankeschön:) - - - ja... papergirl iss einfach toll!! dadurch, dass es jetzt schon weltweit projekte gibt, ist der mix immer wieder neu, unterschiedlich und spannend... *freu*:)

    AntwortenLöschen
  5. love your header and aquarium ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. @ fleur: thank you for your compliment!:)

    AntwortenLöschen