Mittwoch, 24. November 2010

flickr

hachja, hachja, hachja........:) meinen flickr-account habe ich auch total doll vernachlässigt!! ich hab doch tatsächlich seit Ü B E R 1 JAHR schon nix mehr hochgeladen.*stiefmütterlich**stiefmütterlich*.. *grummel**grummel*..
aber irgendwie, nachdems in den letzten jahren so viel schöne und interessante und handgemachte streetart gab, die lauter kleine geschichten erzählte, ließ es im letzten jahr schlagartig nach. zumindest wars mein gefühl und ich weiß, dass es nicht nur mir so ging. .. die vorher heiß angebeteten artists wie smp, lindas ex, kaktus crew, kowalski, vectorian, fuck your crew...... gabs plötzlich nicht mehr auf den straßen. genau, die, die ich so liebte... irgendwie wars, als wenns plötzlich nen loch gäbe. und immer mehr trat streetart auf, die so massengefertigt war. kopiert, kopiert, kopiert. zu wenig unikate. zu wenige geschichten..
aber dafür entdeckte ich in den galerien & ausstellungen schöne sachen.
mein interesse für streetart in berlin auf den straßen aber erlosch fast. im letzten und in diesem jahr hab ich kaum noch was fotografiert und es hat mich aber auch kaum noch was begeistert. ich fragte mich auch schon, obs was mit dem alter zu tun hat und ich jetzt erwachsener geworden bin und mich nicht mehr ganz so sehr dafür begeistern kann und lieber in galerien anfange, zu gehn. .. ?
ich denke, es ist eine mischung. einerseits wenig handgemachtes und wenig, was mich berührte in den letzten jahren. andererseits älter.
was mich aber freut, ist, dass ich jetzt in den letzten wochen wieder mehr und mehr handarbeiten gefunden habe. *freu**freu*:)
vielleicht gibs ja doch noch mal nen interessanten schub für mich. vielleicht ist aber auch die streetart-fotografier-zeit vorbei. ?? ----> *gespannt**gespannt*:)
HIER jetzt auf jeden fall 1 paar neue, alte fotos von der urban affairs extended (klick, klick, klick) vom letzten jahr.

[schnee] gerade fällt der erste schnee in diesem winter!!!!!!!!!!:D


**************************************************************
i didn´t upload pics at flickr over one year ago. but here now, finally are some more of the exhibition urban affairs extended (click, click, click) of the last year. *happy**happy* enjoy:)

[snow] today it is snowing  for the first time in this winter!!!!:D:D:D

3 Kommentare: