Samstag, 22. Januar 2011

in den letzten tagen......

der oder die aufmerksame leserIn hat ja schon mitbekommen, dass ich wälder + nadelbäume sehr, sehr, sehr doll mag!!.. und genauso sehr liiiiiiiiiiiiiiiiiebe ich auch den duft von tannenzweigen!:)) ♥♥♥♥♥♥♥ :))

und weils so schön ist & mein ♥ sich täglich daran erfreut,:) hier noch 1 paar dinge der letzten tage, die sehr, sehr schön warn!!!:)

[kino] mit 2 lieben freundinnen hab ich diesen film gesehn, mit 1 kleinen fläschchen portwein dazu;) - ganz, ganz herzallerliebst + TOP HAUPTDARSTELLER!!

[salat]
hab ich 1 sehr, sehr leckeren neuen salat + n sehr, sehr leckeres neues dressing dazu kreiiert.*juhuuu!*:)

[hörbuch] hab ich dieses hörbuch gehört.

[tatort] hab ich letzten sonntag den tatortkochabend zusammen mit 2 freunden+meinem ♥blatt;) sehr, sehr, sehr genossen.:)

**************************************************************
i so, so much looove wood, forest and the smell of fir branches.:)) ♥♥ ++ during the last days, i saw this movie ♥ in a lovely, lovely cinema. ++ create a yummy salad with yummy dressing.;) ++ heard this audio book. ++ and had a very, very nice cooking and german crime film series evening with my boyfriend and 2 friends.:))
 
**************************************************************
I WISH YOU A VERY, VERY NICE WEEKEND!!!:)
**************************************************************

3 Kommentare:

  1. lotte, du wirst mir immer sympathischer ... 1. den film hab ich noch nicht gesehen, aber der trailer trifft meinen geschmack absolut, werde ich also bald nachholen - 2. das (hör)buch kenn ich zwar auch noch nicht, hatte das buch aber schon x-mal in der hand - vielleicht ein hinweis, es endlich mal zu lesen? - 3. dass du auch ein herz für den liebsten blog zeigen wolltest ... - 4. tatort mag ich auch - 5. das mit dem papierschiffchen ist verrückt, oder? was hast du denn da im sinn? mir fiel dazu erstens ein, dass man die schiffchen mal aus schönem papier machen kann (also richtig schönem, nicht zeitung oder weiß oder einfarbig) UND dass man daraus sicher ein kleines nettes mobile machen könnte ... vielleicht sollten wir uns absprechen, wenn wir was in den blog dazu packen, dann können wir das verlinken :) so, und jetzt wünsch ich dir noch einen schönen abend! liebe grüße!! katrin

    AntwortenLöschen
  2. @=lingonsmak: hi liebe katrin, etwas verspätet mein kommentar und ich hab gesehn, du hast den post mit den schiffchen jetz schon gepostet.;).. als ich deinen kommentar las, freute ich mich sehr und mußte auch ein wenig innerlich gröhlen, wegen dem zufall wieder...:) ich hatte die idee mit den schiffchen ja nich selber, die idee nur in nem laden im friedrichshain gesehn.. aber es war AUCH it BUNTEM papier 1 MOBILE!.. *grins**grins*:)) .. ich habs für mich nur als idee festgehalten, weil ich dachte: "wenn ich mal nen kind habe!"..;)

    @design elements: ich kann den film auch einfach nur empfehlen!!! fand ihn wirklich, wirklich klasse!! und der hauptdarsteller!!!..... ohne worte...

    AntwortenLöschen