Mittwoch, 19. Januar 2011

ssssssssssssssüchtig!!%%%%D

obwohls, momentan in berlin frühlingshafte temperaturen sind, es überwiegend trocken ist und ab und zu die sonne durch die wolken lugt und EIGENTLICH
o p t i m a l e s spaziergehwetter ist unds mir und meinem körper TOTAL GUT tun würde, so manche lux zu tanken, verlasse ich, wirklich wenn nur noch nötig meine 4 wände, weil ich geradezu süchtig, süchtig, süchtig nach: hääääääkeln:)), diesem krimi und diesem hörbuch bin!!:)*hihi*:)

**************************************************************
although it´s springlike in berlin and some lux and walks would be very, very good for me, i don´t leave my apartment because of being addicted after crocheting and this detective story and this audio book.:)

3 Kommentare:

  1. ja, handarbeit kann definitiv süchtig machen - ist aber nur phasenweise ... und krimis - super! danke für den tipp, den kenn ich noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. hi liebe katrin, ja, dass mit den phasen kenn ich all zu gut. .. hab früher mal ne zeitlang ziemlich viel gemalt aber seit paar jahren ist aus irgend nem grund nur noch ebbe, ebbe, ebbe angesagt, was mich traurig macht, denn irgendwie fehlts mir.. aber erzwingen klappt ja auch nicht. deshalb freu ich mich immer tiiiiierisch, wenn ich mal wieder lust auf irgendwas handgemachtes hab.:) lotte.:)

    AntwortenLöschen
  3. liebe lotte, dein blog ist einfach herzerfrischend nett und ich komme immer gern vorbei, weil es hier so fein ist :) liebe grüße, katrin

    AntwortenLöschen