Freitag, 15. April 2011

huuuuuuuuuuuuuuuu


 huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu in berlin regnets und regnets in den letzten tagen und der himmel ist ganz trüb und milchig und bedeckt.:): aber ich liebe, liebe, liebe wolken einfach nur!!!! und bin ganz vernarrt darin. und wie es manchmal so ist, bekommen es die liebsten mit. und so bekam ich dieses wunder-, wunderschöne wolkenspiel mit dieser wunder-, wunderschönen wolkenausstechform von 1 lieben, lieben freundin geschenkt.:) und von tobs dieses wunder-, wunderschöne wolkenbuch! *juhuuuu!*:)

ich freu mich schon ganz besonders auf die ganzen kommenden warmen monate, wo wir wieder viel mit dem busbus unterwegs sein werden und wo draußen in der natur die himmel noch viel schöner, größer und mächtiger sind und ich diesmal nachschlagen kann, welche wolke wie heißt und was für wetter kommen wird. *hihi*:))

passend dazu noch paar tolle, tolle wolkenfotos: x, x

und für alle, die trübe, verhangene himmel + regen nich so mögen, hier zur aufmunterung 1 kleines kinder-wolken-lied.:))

**************************************************************
 i so, so much love clouds!:) and i got this lovely, lovely wind chime and a nice cookie cutter  a n d these wonderful book!!:):) more wonderful clouds you can see here: x, x and at last here a german children song about a little rain cloud. enjoy:))

4 Kommentare:

  1. Lovely clouds indeed (: Wishing them gentle winds to fly above you.

    Thank you so much for your very sweet comment.

    AntwortenLöschen
  2. thank you anna emilia & a little, little happy smile.:)

    AntwortenLöschen
  3. ach die wolken sind ja allerliebst...wie schön, dass du dich an denen auch erfreuen kannst und nicht nur an der sonne...

    AntwortenLöschen
  4. @schorlemädchen: :) ja, ich mag eigentlich alle arten von wetter, besonders, wenn sie intensiv und 1 erlebnis sind aber auch nicht zu lange anhalten.;)..

    AntwortenLöschen