Dienstag, 19. April 2011

belated, belated. . .

uiiij uiiiiij uiiiiiij.. in den letzten wochen aktualisiere ich stück für stück mein flickr, um seit ewigkeiten lagernden fotos auf meiner festplatte endlich, endlich einzug zu gewehren.;)

so nun auch endlich, endlich die schon gar nich mehr aktuellen fotos vom 5. berliner papergirl (x,x) mit  s a g e n u m w o b e n e n  9 monaten verspätung! *jaja*:))

noch mehr davon gibs hier.

das war von mir.;)

und toll waren auch das & das hier.:):)

**************************************************************
i try to update my flickr, but there are so many photos at my hard disc, that there isn´t enough time to upload. i´m taking picture faster, than uploading them. mmmmhh mhhhhh mhhhhhhh..;) that´s why very, very belated some photos of the 5th papergirl exhibition (x,x) in berlin. more photos you can find here. this one i painted. and this and this was fun, too. have a nice tuesday.:)

4 Kommentare:

  1. ui ui ui - so viele hübschigkeiten....:)

    liebe lotte, ich sende dir schonmal blinkende bunte ostergrüsse. hoffe du hast es schön und sonnig ^^

    AntwortenLöschen
  2. hübschigkeiten, hübschigkeiten *hihi* . . . dankeschön!:))

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte gerade: Schon wieder Papergirl?! War ne schöne Ausstellung!

    AntwortenLöschen
  4. @ fräulein julia: freu mich über deinen kommentar! papergirl: ja, fand ich auch:))

    AntwortenLöschen