Dienstag, 23. April 2013

JUHUUU!!


JUHUU! JUHU! JUHUUU!! letzten sonnabend ist was ganz, ganz tolles passiert:

ich bekam 1 kleinen KFZ-einführungskurs, in einer echten, echten KFZ-werkstatt, unter einer echten, echten hebebühne!
*juhuu! juhuu! juhuuu!* --------------------> mein herz konnte es gar nicht fassen und machte einen freudensprung nach dem anderen!
und obwohl ich erst ca. 20 mal in meinem ganzen leben auto gefahren bin, weiß ich jetzt, wie man öl wechselt, einen neuen ölfilter einbaut, die räder wechselt. wie nen T3 von unten auszusehen hat, dass er beim TÜV durch kommt. weiß, wie die bremsen aufgebaut sind und wann die bremsscheiben gewechselt werden müssen. wie die stoßdämpfer und der keilriemen auszusehen haben... und kenne jetzt etliche, etliche wunderschöne bauteile...
so 1 schöner tag!
den werd ich nich so schnell vergessen. 

1 fettes, fettes dankeschön, von ganzem, ganzen herzen, gibts an die wundervolle crew, die mit dabei gewesen ist.

                                  
          ♥      

3 Kommentare:

  1. Hallo Lotte, hast du die Einführung privat gekriegt, oder war das ein Kurs ? Eine gute Freundin von mir lebt auch in Berlin und will so was schon seit Ewigkeiten mal machen... :) Danke, Hanna

    AntwortenLöschen