Donnerstag, 4. November 2010

maybachufer

in den letzten jahren waren spaziergänge am maybachufer im frühling und sommer wie ein kleines stück zu hause für mich.:) da ich dieses jahr aber so viel außerhalb von berlin war, fielen diese spaziergänge aus, weil unter der woche eigentlich nur alle termin erledigt wurden und alles ziemlich eng gelegt war.
im august begann ich dieses zu-hause-gefühl zu vermissen und es verstärkte sich immer und immer mehr. irgendwann war ich sogar traurig, so sehr fehlten sie mir..
jetzt aber ist die ausflugszeit vorbei, zumindest was das campen und die langen, weiten wochenendausflüge betrifft und es tritt wieder ruhe ein. ich hab wieder mehr zeit in berlin und die spaziergänge beginnen wieder. .. ich liiiiiiebe sie. liebe sie so sehr!!:) sie geben mir immer wieder ein stück zu hause und gleichzeitiges entdecken.:) vor allem aber mag ich auch das meditative. die ruhe. gerade jetzt im herbst. als ich montag vormittag am ufer entlangspazierte, war ich verwundert und genoss es sehr, dass mir kaum jemand begegnete. diese ruhe... und dazu all diese wunderbaren, genialen bunten herbstfarben!! freudensprünge fürs auge! all die blätter, beeren, all das kombiniert. ich finde es immer wieder wahnsinn, was natur mir für glücksgefühle geben kann!!
ich wünsch euch einen schönen novemberanfang!!:)

**************************************************************
i looove walks so, so much!! because of being out of berlin the most time of the summer i had not enough time for extended walks. but now, the time of camping and making long trips is over and it begins the time of walks, again.:)
monday i had a good walk at the maybachufer. it felt so familiar. and it was so quite. enjoyed it very, very much. so peaceful. and all the gorgeous colours of the leaves, the bushes and the berry.
have a nice november beginning!:))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen