Donnerstag, 18. November 2010

regen, grau & düster : (


musik von "Hilmar Örn Hilmarsson & Sigur Rós - Colours", video von EoTRrecorder

seit montag regnets in berlin ununterbrochen, der himmel ist grau, bedeckt und es ist draußen so düster, dass ich den ganzen tag das licht in der wohnung anlassen muß. trübe, trübe, trübe.. es wird gar nicht richtig hell, und es fühlt sich an, wie oben auf dem video. .. *wintermelancholiiie* :)
aber die lichter in der stadt, im winter, wenns abends dunkel ist, mag ich dafür sehr.:)
& so mach ichs mir drinnen, mit blick auf die lichter draußen, gemütlich und trinke fleißig regenwettertee.:)
ich wünsch euch nen schönen, heimeligen donnerstagabend.:) *hexhex*;D

**************************************************************
it´s raining and raining since 4 days, now. no sun. no blue sky. just clouds and a dull sky. today it was so dark that i had to keep on the light throughout the day light.:(( it feels like the video above..so peacefull&dull

2 Kommentare:

  1. oh ja, ich dachte heute auch, das kann doch nicht wahr sein ... irgendwann muss es doch mal hell werden ... aber war nichts. abends gibt es wenigstens die gemütliche kerzenalternative :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich liebe kerzen auch sehr.
    heute siehts hier übrigens nich mehr ganz so bedeckt und trübe wie gestern aus. ab und zu ist ein klitze kleines stückchen blauer himmel zu ergattern. ..;)

    AntwortenLöschen