Freitag, 20. Januar 2012

erste tage


# kuscheltiere in fenstern so aufgereiht, finde ich einerseits spannend & amüsant, andererseits aber irgendwie total gruselig.

was in den ersten tagen des jahres passiert ist:
seit dem 2. weihnachtsfeiertag fast durchgängig halsschmerzen. mal doller, mal weniger krank oder kränkelnd. - es neeeeervt. :/
seit neujahr jeden tag, ungeplanterweise, 1 salat gegessen. :)
zum 1. mal in meinem leben im meeressalzbad gebadet.
den badfußboden zuende verlegt. und das verdichten mit silikon wird immer besser. ;)
in dieser ausstellung gewesen. und geschmunzelt, als ich dort feststellte, dass ich schon mal vor ca. 11-12 jahren im co von ihr 1 ausstellung sah. :) - damals, kurz bevor es geöffnet hatte. heute, kurz bevor es schließt.
mich über das gaarn-magazin gefreut, was mich erreicht hat.:)
dieses buch gelesen.
endlich den film gesehn!
auf diesem kurzfilmfestival gewesen.
mich über diesen post gefreut. :)
und bin gerade sowas von seriensüchtig, dass es anfängt keinen spaß mehr zu machen: x, x.

TRANSLATION


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen